Immer auch an andere denken

Verantwortung über­nehmen ist für uns eine Selbst­verständ­lichkeit

In diesen schwierigen Zeiten, ist es wichtig für seine Familie, seine Freunde, Kollegen, Nachbarn eigentlich für alle Mitmenschen, da zu sein. Für uns ist es aber eine Selbstverständlichkeit zu jeder Zeit auch an die zu denken, mit denen es das Leben oder äußere Umstände nicht so gut gemeint haben.

Die höchste Aufmerksamkeit geben wir dabei den Kleinen, die schon schwere Schicksalsschläge hinnehmen mussten. Deswegen liegt es uns am Herzen etwas zurückzugeben. Wir unterstützen verschiedene Hilfsorganisationen, die wir alle persönlich kennen. Dabei soll die Unterstützung nicht nur den Hilfsbedürftigen zukommen, sie soll auch gleichzeitig unsere Wertschätzung gegenüber den vielen professionellen, aber auch gemeinnützigen Helfern zum Ausdruck bringen.

Unser Interesse liegt aber auch in der Förderung junger Menschen. Dazu gehört selbstverständlich in erster Linie auch der Sport. Vor allem der Mannschaftssport kann viel für Kinder und Jugendliche tun. Auf der einen Seite lernen sie sich durchzusetzen und gleichzeitig wird ihre soziale Kompetenz gefördert, wie Teamfähigkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft und die Feststellung, dass Mannschaftsgeist viel mehr bewirken kann als Egoismus.

Spiel­sand­aktion

Vielen vielen Dank nochmal!
Unsere Kinder haben den größten Spaß.
Liebe grüsse und gesund bleiben !

Veronica G.

Hallo liebes Klarwein Team,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für diese tolle Aktion und den super Sand bedanken. Unsere Kids sind total happy und wir demnach auch.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ihr seid super!

Janina R.

Lieber Herr Klarwein,
das war ja eine saubere Aktion, spendabel, hilfsbereit, unaufgeregt und zuverlässig.
Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, Sie haben uns eine große Freude damit gemacht.
Kommens gut durch diese wirren Zeiten und bleiben‘s gesund.

Ihre Familie C.

Liebe Familie Klarwein und Team,
Tolle Aktion!!!!!! Vielen Dank!!!!! Unsere Kinder sind glücklich!
Liebe Grüße

Familie Sch.

Hallo liebes Klarwein-Team,
VIELEN VIELEN DANK für unseren vollen Sandkasten!
Das war eine tolle Aktion!
Viele Grüße

Tanja B.

Liebe Familie Klarwein,
herzlichen Dank für diese tolle Sandaktion!
Jovin (2)
Nora (4)
Elion (7)

Rudolf B., Opa

Hallo Herr Klarwein,
es ist zwar schon eine Zeit lang her, dass wir von Ihnen mit Spielsand beliefert wurden aber die positiven Auswirkungen für Kind und (gestresste) Eltern sind erst jetzt so richtig erkennbar.
Nochmal vielen Dank und bleiben Sie gesund.
LG

Florian W.

Mehr Infos zur Spielsandaktion

Artikel im Starnberger Merkur

Sponsoring

Unter­stützung